Unser Studio

dani-guitarra-7JbUsmYPwP8-unsplash.jpg
victoria-priessnitz-uZb__Yiwjx4-unsplash.jpg
wellbe-studio-stefaniewienholz-Button.png

Über
das
Studio

Ort individueller Schönheit

Stell dir einmal vor es gäbe einen Wohlfühlort, an dem du dir wieder Zeit für dich nimmst, wo du dein Wohlbefinden steigerst, du dich wieder frisch und schön fühlst und dir eine kleine Auszeit gönnst. Dann bist du bei uns im WellBe-Studio genau richtig, denn genau das drückt es aus: Sei gut zu dir und tu dir etwas gutes! In entspannter und professioneller Atmosphäre, werden wir dein Ausdruck zum Strahlen bringen.

Unsere Leidenschaft ist der Mix aus Qualität,  Klassik und Moderne auf unverwechselbare Art und Weise. Ich bin mir sicher unsere Kunden spüren unsere Leidenschaft zum Beruf!

Ort individueller SchÖnheit

Stefanie
Wienholz

Hey Schönheit! Danke für deinen Besuch.

Ich bin Stefanie Wienholz Friseurmeisterin und Visagistin aus Leipzig. 1990 bin ich in Wippra geboren und schon als junges Mädchen wollte ich Friseurin werden. Durch meinen starken Willen & meiner Leidenschaft zum Handwerk, habe ich mein Ziel erreicht.

 

Ich absolvierte von 2007-2010 meine Friseurausbildung und schloss sie sehr gut ab. Daraufhin bekam ich ein Stipendium zur Begabtenförderung. Dadurch konnte ich direkt im Anschluss nach meiner Ausbildung, die Friseur Meisterausbildung beginnen und weitere Weiterbildungen ausüben.

Als Ehefrau und Mama zweier zauberhafter Jungs, strebe ich stets die perfekte Work-Life Balance an... und bin noch weit davon entfernt ;) . 

wellbe-studio_stefanie-wienholz_salon.jpg

Sicher dir deinen individuellen Termin bei uns im WellBe-Studio

Danke für deine Terminanfrage!