top of page

Das Team

"stronger together"

MBO_7355.jpg
Gründerin von Well Be Studio

Ich bin Stefanie Wienholz, Friseurmeisterin und Visagistin aus Leipzig. 1990 bin ich in Wippra geboren und schon als junges Mädchen wollte ich Friseurin werden. Durch meinen starken Willen & meiner Leidenschaft zum Handwerk, habe ich mein Ziel erreicht.

 

Ich absolvierte von 2007-2010 meine Friseurausbildung und schloss sie sehr gut ab. Daraufhin bekam ich ein Stipendium zur Begabtenförderung. Dadurch konnte ich direkt im Anschluss nach meiner Ausbildung, die Friseur Meisterausbildung in Leipzig beginnen und weitere Weiterbildungen ausüben.

Meine Expertise liegt in den Bereichen Blond, Farbveränderungen, Herren & Damen Haarschnitte sowie Brautstyling und Make-up.

Als Ehefrau und Mama zweier zauberhafter Jungs, strebe ich stets die perfekte Work-Life Symbiose an... 

Stefanie Wienholz

Valerie Marsha Morala Melón 

Als ausgebildete Maskenbildnerin und Friseurmeisterin, ist Marsha Ihren Stärken stets gefolgt und weiß worin sie liegen. Sie ist Expertin für alle Langhaar Schnitt- & Farbtechniken sowie Balayage, Make-up, Hochsteckfrisuren und Bräute.

MBO_7446.jpg

"Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker"

Ort individueller SchÖnheit

wellbe-studio_stefanie-wienholz_salon.jpg

Sicher dir deinen individuellen Termin bei uns im Well Be Studio in Leipzig, oder buche direkt online!

Danke für deine Terminanfrage!

bottom of page