top of page

Das Team

WELL BE Studio Logo

"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, und das Geheimnis der Freiheit ist der Mut"

Stefanie Wienholz Saloninhaberin
Gründerin von WELL BE Studio
​

Ich bin Stefanie Wienholz, Friseurmeisterin und Visagistin aus Leipzig. 1990 bin ich in Wippra geboren und schon als junges Mädchen wollte ich Friseurin werden. Durch meinen starken Willen & meiner Leidenschaft zum Handwerk, habe ich mein Ziel erreicht.

 

Ich absolvierte von 2007-2010 meine Friseurausbildung und schloss sie sehr gut ab. Daraufhin bekam ich ein Stipendium zur Begabtenförderung. Dadurch konnte ich direkt im Anschluss nach meiner Ausbildung, die Friseur Meisterausbildung in Leipzig beginnen und weitere Weiterbildungen ausüben.

Meine Expertise liegt in den Bereichen Haarschnitte, Haarfarben, Farbtechniken und Farbveränderungen sowie

Haarverdichtung/Haarverlängerung.

​

Als Ehefrau und Mama zweier zauberhafter Jungs, strebe ich stets die perfekte Work-Life Symbiose an... 

Stefanie Wienholz

Hi, ich bin Josi und Auszubildende im 1. Lehrjahr.

Ich möchte meine Leidenschaft zum Beruf machen!

Meine Werte sind Ehrlichkeit, Offenheit und ein respektvoller Umgang mit Menschen ist mir wichtig.

​

Damit ich das Handwerk optimal erlernen kann, bin ich stehts auf der suche nach Modellen. Ihr könnt Euch gern diesbezüglich bei uns melden. :)

​

Ich freue mich auf Euch.

Josi Camnitius Auszubildende

Josi Camnitius

"Wenn es dich glücklich macht, dann ist es keine Zeitverschwendung"

Ort individueller SchÖnheit

Werde Teil unseres Teams

Aktuell suchen wir Stuhlmieter*innen und Mitarbeiter*innen.

 

Bock auf Herausforderungen?

 

Dann bewirb dich noch jetzt mit einem kurzen Selfie-Video von Dir und schicke es uns

per E-Mail an kontakt@wellbe-studio.de

wellbe-studio_stefanie-wienholz_salon.jpg

Sicher dir deinen individuellen Termin bei uns im WELL BE Studio in Leipzig, oder buche direkt online!

Danke für deine Terminanfrage!

WELL BE Studio Logo
bottom of page